Startseite

Logo der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt am Main

Suche

Willkommen auf der Seite der Schülervertretung!

Die Schülervertretung der Werner-von-Siemens-Schule besteht aus den Klassensprechern der einzelnen Klassen sowie den freiwilligen Helfern, die uns tatkräftig unter die Arme greifen. Um miteinander in Kontakt zu bleiben haben wir monatlich, immer am ersten Donnerstag (außer in den Ferien) eine SV-Sitzung, bei der die neusten Ereignisse und Probleme besprochen werden.

Ich als Schulsprecher habe ein offenes Ohr und bin immer für euch da, um euch bei Fragen und Unklarheiten, die zwischen Schülern sowie dem Lehrkörper entstehen können, beizustehen. Ich bemühe mich, eure Anliegen dem Lehrpersonal sowie der Schule gegenüber zu vertreten und eure Interessen durchzusetzen.

Falls Ihr Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht euch mit mir in Verbindung zu setzen. Ihr findet mich in der Schule im SV-Büro (Raum A 138), in dem ich jeden Donnerstag in der zweiten Pause anzutreffen bin. Andernfalls bin ich auch über E-Mail sv@wvs-ffm.de zu erreichen. Außerdem könnt ihr mir Nachrichten in unserem SV-Briefkasten hinterlassen (diesen findet ihr vor dem SV-Büro).

Euer Schulsprecher
Ingo Stabel

klassische Ansicht