Startseite

Logo der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt am Main

Suche

9. Weihnachtsfußball - Cup 2016 der Werner-von-Siemens-Schule

Die siegreiche Klasse FO6B mit ihrer Klassenlehrerin Frau Pfeffer
Donnerstag, der 15.12.2016, Adventszeit - besinnliche Zeit? Nicht in der Sporthalle der Werner-von-Siemens-Schule!

Jeder der angetretenen Klassen wollten ihre Gravur auf dem Cup. Schon die Vorrundenspiele zeigen die ambitionierten Taktiken der einzelnen Mannschaften. Nach schweren, schnellen und zum Teil übermotivierten Partien, die Schieris hatten alle Hände voll zu tun, standen die Halbfinalspiele fest:

FO6A – FA6C
AS5A – FO6B

Ab jetzt wird nochmals Gas gegeben. Die Zeit der Taktik ist vorbei. Das merken auch die Zuschauer auf den Rängen. Die Sporthalle verwandelt sich in einen Hexenkessel. Die Spiele werden zur Leidenschaft pur. Auf dem Platz gibt es kein Verstecken mehr, es wird mit offenem Visier gespielt.

Um 12:30 Uhr stand der Sieger um das kleine Finale, Platz 3 fest!

FO6A

Und kurz nach 13:00 Uhr konnte die Klasse FO6B den begehrten Cup in ihren Händen halten.



Ergebnisse des Weihnachtsfußballturniers 2016

Hier lässt sich der gesamte Turnierverlauf ablesen:


klassische Ansicht